BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 7. November 2011

Und noch einer...

Dieses Mal in meinen Farben!!! Den geb ich nicht her, so gut gefällt er mir :-), der andere hat schon einen neuen Abnehmer gefunden. Mal schauen was noch dazu passen würde, ich werd mal versuchen einen passenden Ring und dazu noch ein Armband zu machen, wieso hat der Tag nur 24 Stunden *grins*

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Den dürfte meine Tochter nicht sehen, sie liebt Lila/Rosa *g*

glg
Karin

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, ein Traum. Was Du für tolle Ideen hast. Wahnsinn.
lg.Sylvie

Zwerg hat gesagt…

unglaublich....
machst Du hier mit??
http://1.bp.blogspot.com/-nRrZBL4-OcU/TqAuGO3ERuI/AAAAAAAAB1E/nnnAZoT9i74/s1600/Polyform+contest+German+copy.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg

Laurence hat gesagt…

Nee, dafür reichte die Zeit nicht mehr, vielleicht ein ander Mal :-)

Kommentar veröffentlichen