BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 23. Juni 2011

Die erste für den Ugliest Soap Contest...

... hab ich eben gesiedet; am Anfang lief noch alles wie am Schnürchen, eine Hälfte ungefärbt, die andere Hälfte lila, und dann passierte es, ich wollte gerade den Rosa-Teil mischen, als mir die Flasche mit der Farbe in den Leim plumpste :-) Hihi, wieso auch Pipetten nehmen, gell, die machen sich doch gut als Deko im Regal :-) Bis ich die Flasche rausgefischt hatte und mit einem Teelöffel versuchte soviel Farbe wie möglich raus zu kriegen, war der restliche Leim schon angedickt, so dass ich Probleme hatte den rosa Leim überhaupt noch reinzuschütten. Dann schnell noch mit einem Kleiderbügel durch und fertig ist, den letzten Leim rausgekratzt, oben drauf geklatscht und versucht zu retten, was noch zu retten war :-) Endlich ist er wieder da, mein Seifenteufel :-), ich hatte ihn schon vermisst *grins*

2 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

abwarten, ganz ruhig bleiben, vielleicht wird es ja DIE Überraschung!

Laurence hat gesagt…

Nee Dörte, definitiv nicht :-)

Kommentar veröffentlichen